Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die NZZ bloggt – BetaBlog
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Nico Luchsinger

Danke für das Lob, Ralph! Und ja, ich hoffe natürlich, dass ich bei der NZZ – und vielleicht sogar anderen “klassischen” Medien – eine Lanze fürs Bloggen brechen kann. Und Kritik ist natürlich immer...

View Article



Von: Ugugu

falsch. blogs brauchen keine botschafter. "the message is in the blog", um den trümmligen <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Marshall_McLuhan" rel="nofollow">Marshall</a> auch mal zu...

View Article

Von: Ralph

@ugugu: Erwischt. Da habe ich schlampig recherchiert. Daher tauge ich nur zum Blogger Journalisten und nicht zum Journalisten Blogger oder vermutlich gar nur zum baren Blogger. Aber den “Bloggerpreis”...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images